Hochzeitsfotografie

Ich bin euer Hochzeitsfotograf in Tirol und halte mit Begeisterung und langjähriger Erfahrung für euch und eure Liebsten den schönsten Tag für die Ewigkeit fest.
An diesem so speziellen Tag rücke ich  in erster Linie euch als Brautpaar, aber auch alle eure Gäste ins beste Licht. Dabei fange ich einzigartige Momente ein, in oft unbeobachteten Momenten, mit ihrem so typischen Lachen und schelmischen Blicken, mit ihrer einzigartigen Mimik und Gestik. So entstehen Aufnahmen, gefüllt mit echten Emotionen, die man sich immer wieder mit Freude anschaut.

 

Ein hochwertiges Hochzeitsalbum von darauf spezialisierten Alben-Produzenten ist, wie es alle Hochzeitspaare immer wieder mit Freude feststellen, die allerbeste Art, diese wertvollen Erinnerungen in einem angemessenen Rahmen zu Sammeln. Durch meine individuelle Gestaltung wird die Geschichte dieses Festtages durch einen roten Faden auf den vielen wunderschönen Albumseiten verbunden.

Immer wieder sagen mir meine Hochzeitspaare auch nach längerer Zeit, wie besonders es ist, das Album immer wieder hervorzuholen und anzusehen. Da kommen die Erinnerungen und Gefühle wieder zurück, und all die Momente des Glücklichseins.

 

Ich freue mich sehr darüber, dass die Gäste meine Anwesenheit oft kaum bemerken und sich wundern, wann oder wie ich die tollen Bilder gemacht habe. Und wenn bemerkt wird, dass ich fotografiere und mit den Gästen verbal und nonverbal kommuniziere, ist es immer sehr angenehm und auch immer wieder sehr lustig ist. Ich kann mit den Menschen schnell Vertrauen aufbauen und ihnen das Gefühl geben, dass wir uns eigentlich schon lange kennen. Und das spieglelt sich auch wieder in den Fotografien wider.

In der Menge, also zum Beispiel beim Sektempfang, oder später auf der kochenden Tanzfläche behalte ich mit meiner Größe immer den Überblick, und erkenne meist über die Köpfe hinweg, wo vielleicht gerade die Post abgeht oder sonst etwas ungeplantes passiert, das idealerweise festgehalten werden sollte.

 

Mein Fotostil ist zeitlos und natürlich, auf jetzt gerade viel verwendete Software-Filter und ähnliche Bearbeitungen, die meist kurzlebige Modeerscheinungen sind, verzichte ich bewusst.

Jetzt kommen meine Brautpaare zu Wort:

“Wir können Dir nicht sagen wie unglaublich DANKBAR wir sind, dass Du Teil unseres Hochzeitsfestes warst. 

Die Bilder sind sooooo toll, werden uns jetzt auf den Weg zu unseren Großeltern machen und werden sie voller Stolz jedem zeigen :).
Für alles was Du für uns getan hast, wollen wir auf diesem Wege DANKE sagen.
Du hast diesem Tag die Krone aufgesetzt.”
S & J

Lieber Wolfgang,

vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!

Wir haben noch einmal unseren schönen Tag durchlebt und schwelgen in unseren Erinnerungen :-)

Die Bilder sind wirklich super toll geworden! 
Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast (sogar bis auf`s Gipfelkreuz 😉 ) 
Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag 🙂

A & S

Lieber Wolfgang, vielen vielen Dank für deine tollen Fotos, die unsere Hochzeit so gut wie vollständig dokumentieren! 
Wir haben eine riesen Freude, sie immer wieder anzusehen und sie machen auch unserer Familie große Freude. 
Deine einfühlsame Art und unsere Vorbereitungstreffen haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Liebe Grüße

T & B

Lieber Wolfgang!
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Fotos, die du auf unserer Hochzeit gemacht hast.
Werden die Bilder noch sehr oft anschauen und uns an unseren traumhaften Tag zurückerinnern. Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
S & G

Lieber Wolfgang, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tollen und wunderschönen Fotos bedanken! 
Du hasst wirklich nicht zu viel versprochen, wir sind sehr glücklich so schöne Bilder zu haben.

Alles Liebe,
C & F

Lieber Wolfgang!
Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und all diese schönen Momente für uns festgehalten hast. 
Viele herzliche Grüüße auch von unseren Familien, die auch sehr begeistert von den schönen Fotos sind.

Viele herzliche Grüße von
A & S

SOOOOOOOOO GEILOOOO!!!! Danke :-)

Haben uns sehr gefreut über deinen Einsatz!

Der Tag war spitze mit dir – wirklich der beste Fotograf, den ich mir hätte wünschen können!

K & M

Lieber Wolfgang! 
Ich wollt eich nur nochmals für die wahnsinns Bilder bedanken! 
Die Fotos sind so unglaublich nett gemacht von dir!

V & N

Lieber Wolfgang!

Vielen Dank fuer deine grossartige Unterstützung an diesem Tag! 
Wir haben uns mit dir sehr wohl gefuehlt, das sieht man auch auf den ersten wunderschönen Fotos! 
Viele Gäste haben sich mit vielen Komplimenten auch nach dir erkundigt.

S & T

Lieber Wolfgang,
 wir danken dir nochmals ganz herzlich für deinen super Einsatz bei der Hochzeit!

Viele unserer Gäste haben vermerkt, dass Sie den Fotografen so sympathisch fanden, wir schließen uns vollkommen an 🙂

Ist ja schon ein anstrengender Job!

Die Fotos schauen super aus!!
G & A

Lieber Wolfgang! Wir sind mit deinen Fotos wahnsinnig zufrieden und empfehlen dich auch schon immer wieder weiter!

Mit lieben Grüßen und herzlichen Dank für deine fabelhafte Betreuung bei unserer Hochzeit!

S & T

Bei strahlendem Sonnenschein konnten Fritz und Julia für die Brautpaar-Aufnahmen den wunderschönen Ford Mustang aus der Garage holen. Die Umgebung von Schönhofen bei Regensburg bot uns ein paar schöne und ruhige Ecken auf Flur und Wiese und am Ufer der Schwarzen Laber dafür. Pünktlich erreichten wir...

Top Location - Das Standesamt am BergMit dem Bräutigam und seinem Trauzeugen fuhr ich als erstes mit der Gondelbahn rauf auf den Gaislachkogel. Knapp unter dem Gipfelkreuz auf 3.040 Meter befindet sich die Bergstation, und auf der anderen Seite des Gipfelfelses steht das mit Hauben...

Von einer Märchenhochzeit spricht man ja öfters, aber diesmal wurde das Märchen Realität. Caro und Patric gaben sich im wundervollen Schloß Friedberg das Ja-Wort im Stile von Alice im Wunderland und dem Hutmacher. Die Dekoration war bis ins kleinste Detail liebevoll ausgesucht und harmonierte mit...

Nach der standesamtlichen Trauung im Goldenen Dachl in Innsbruck gab es einen Umtrunk im Schmuckatelier des Trauzeugen, der auch die wunderschönen Ringe fertigte. Nicht-Lachen war das Schwierigste an dem Tag, auch bei den Paarfotoaufnahmen. Anschließend ging es in der Stöttlalm am Mieminger Plateau weiter. Um...

In der zu Ende gehenden Skisaison zeigte sich der Winter in Kühtai nochmals im besten Licht, bei strahlendem Wetter und weissen Hängen feierten Kim & Tim  am Ostersamstag ihre persönliche Traumhochzeit. Im Mooshaus und im Beisein von Familie und Freunden fieberte Tim schon dem ersten...